Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr

Moin,
gestern kam nach dem Hochfahren von Windows nur noch ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrfachem Hoch- und Runterfahren, hat Windows die automatische Reparatur begonnen. Jetzt fährt der PC wieder normal hoch, allerdings werden weder Maus noch Tastatur angesteuert. Nichteinmal der Laser der Maus leuchtet. Im UEFI funktionieren beide einwandfrei.
Ist dieses Problem bekannt, bzw. kennt jemand eine Lösung dafür?

Vielen Dank.



Antworten zu Windows 8 erkennt Maus und Tastatur nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee bekannt ist sowas nicht. Kommst Du jetzt gar nicht weiter? Mal einen anderen Anschluss versucht oder den abgesicherten Modus probiert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Leider komme ich garnicht weiter. Alle Usb Ports probiert und auch ne andere Maus. Abgesicherter Modus will nicht starten. 3 mal beim Booten ausgeschaltet, aber er will einfach net rein. Ich habe wirklich kA mehr, was ich tun kann.


« Festplatte kaput durch Datenträgerverwaltung. BIOS startet nicht.Laufwerkasbuchstabe oder Pfadangabe für USB-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...