Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärke von meinem Laptop geht nicht mehr!

Hallo!
Ich habe einen Laptop.
Heute habe ich ihn angeschaltet aber es kam kein Ton, als ich mir Videos anschauen wollte.
Sonst ging der Ton immer.
Die Lautstärke ist überall ganz aufgedreht, aber ich höre nichts!!!
Ich kenne mich nicht so gut mit Computern/Laptops aus und brauche daher eine möglichst genaue Erklärung.

Danke schon im Vorraus. Jackie



Antworten zu Lautstärke von meinem Laptop geht nicht mehr!:

Symbol in der Task-bar neben der Uhr ??
Tasten mit Lautsprecher (AN/AUS) gefunden ??

Ja hab ich gefunden! Wie schon gesagt alles voll aufgedreht!

Rechtsklick auf den Lautsprecher , Wiedergabegeräte ...
Richtige Lautsprecher gewählt ?
Beispiel = externe !

Auch im Mixer nachsehen ....alle Regler offen ??

« Letzte Änderung: 18.02.13, 16:38:54 von Ava-Tar »

Im Mixer ist alles voll aufgedreht. Den Lautsprecher ,,Spekers" ist nicht vorhanden

Sag ich ja ,ist extern !
Der Interne ist aktiviert ?

Sonst mal im Gerätemanager nachsehen ,
ob da gelbe Fragezeichen bei Soundkarte stehen !

« Letzte Änderung: 18.02.13, 17:03:52 von Ava-Tar »

 :o
Keine gelben Fragezeichen zu sehen!!!

Außerdem: Im Netz habe ich gelesen, dass es an Laptops einen Stummschalter geben soll  :-\ wenn ja, wo befindet er sich???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Gibt es , ist abhängig vom Hersteller, steht aber im Handbuch zum Gerät.
Daher sollte man immer vor einem Posting nachdenken und in etwa so
http://www.richtig-posten.info/
posten.
Bei Xp kannst du von MS ein Tool Namens FIXIT zur Problembehebung runterladen und dies durchlaufen lassen, bei W7 im Wartungscenter die Problembehebung starten. Solltest du Kopfhörer oder externe LS angeschlossen haben diese entfernen,

Danke für den Tipp.

Ich habe vorhin die Lautstärke des KOPFHÖRERS ganz runter und dann wieder voll aufgedreht. Plötzlich ging der Ton wieder!!! Aber nur für 5 sekunden. Danach wieder stille.  :-\

Ich hatte  das gleiche Problem ich habe mir nur eine neue Soundkarte geholt!


« Bild in Urkunde einfügen Ich kann nichts mehr runterladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...