Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CD-Laufwerk an meinem Laptop funktioniert nicht mehr

Hilfe!! Ich bin absolut kein Computer-Spezi. Brauche Hilfe!! Mein CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr, es läuft zwar an, wenn ich eine CD reinschiebe, allerdings erkennt es nicht, dass eine drin ist, bekomme die Meldung "bitte legen sie eine CD ein...". Hatte beim Lesen einer CD abbrechen gemacht und seitdem funktioniert es nicht mehr...Weiss nicht mehr weiter!!!!
die Moni  :(



Antworten zu CD-Laufwerk an meinem Laptop funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das, was hier steht (mit der Registry):

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Manchmal hilft´s...

« Letzte Änderung: 31.12.08, 11:45:35 von DD »

danke für die Info, hab ich ausprobiert, bei mir kommt kein suchergebnis...bei mir sind die laufwerke ja auch nicht weg, kann sie anklicken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du noch Garantie drauf hast, wende dich an den Händler / Verkäufer. Dasnn wird das LW ausgetauscht.


« 8800 GT ersetzen durch?Unbekanntes Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!