Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 9

Hallo Internet Freunde.
Mein Problem ist folgendes:
Ich sitze hier in Frankreich und habe mit meinem in Frankreich erworbenen PC das Problem,das ich ums verrecken den Internet Explorer 9 nicht runter laden kann.Soll heisen das ich nach dem normalen Download angezeigt bekomme, das die Version in meiner Deutschen Sprache der Explorer 9 nicht Downgeloadet werden kann.
Habe bis dato alles versucht und leider ohne Ergebniss.
Habt Ihr eventuell einen Tipp oder Rat, wie ich das doch noch bewerkstelligen kann.??
Danke für Eure Rückmeldung.
Walter



Antworten zu Internet Explorer 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. sind die Sicherheitseinstellungen des IE zu hoch gewählt:

http://www.netzwelt-kali.de/index.php?menuid=22&reporeid=57

Der WEBInstaller beim IE 9 "klemmt" manchmal, lies hier u.a. Antwort 5:

http://www.drwindows.de/programme-und-tools/32825-geloest-internet-explorer-9-laesst-sich-herunterladen.html

Hast Du französische oder deutsche Sprache auf Deinem PC.

« Letzte Änderung: 14.02.13, 10:02:38 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sitze hier in Frankreich ... das die Version in meiner Deutschen Sprache der Explorer 9 nicht Downgeloadet werden kann.
Wie währe es mit einem Sprachpacket in der richtigen Sprache?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wie ich schon sagte, habe ich den PC in Frankreich erworben und von daher ist die Grundinstallation Französisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt Windowsversionen, die nicht berechtigt sind andere Sprachen einzustellen und einige, da ist die Sprachumstellung nur abgespeckt.
Und, ob sich der Aufwand von Französisch auf Deutsch lohnt, kann ich nicht beurteilen.
Warum kaufst Du nicht ein Win 7 hier und installierst es neu:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-pc-zubehoer-software/windows-7/k0c225#101209404

Dann hast Du auch keine Probleme mit dem Download von IE9.

Hier mit Multilanguagepaket ab 22 €:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/windows-7-home-premium-reinstallations-dvd-d-e-l-l-win-7-windows/101171070-225-3198?ref=search

Der TO will aber nicht das Windows System umstellen auf deutsch.
Lies mal diesen Beitrag http://technet.microsoft.com/de-de/library/gg699422.aspx
(Sprachpakete für den Internetexplorer) dazu u.A.

  • Sprachpakete für Internet Explorer 9 stehen über die folgenden Links zum Download zur Verfügung. Beachten Sie, dass die Namensvergabe für Betriebssysteme in den Sprachpaketdateien (MSU-Dateien) von den Dateinamen für die ausführbare Internet Explorer 9-Datei abweicht.
usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Soll heisen das ich nach dem normalen Download angezeigt bekomme, das die Version in meiner Deutschen Sprache der Explorer 9 nicht Downgeloadet werden kann.
Ich stell mich mal dumm - "Nach" dem normalen Download... kannst Du den IE9 nicht downloaden??? verstehe ich nicht.
Habe IE9-Versionen in mehreren Sprachen von hier runtergeladen.
Um mein System nicht zu vermurxen nicht installiert.
Mit welchem Betriebsystem bist Du unterwegs?!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein PC System ist die Französische Version von Windows Vista Edition Familiale Premium 32 Bit.


« Netzwerkverbindung kann nicht deaktiviert werdenWindows Vista Service Pack 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!