Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX-Komponente fehlt

Hallo!

ich habe vor kurzem sämtliche nicht mehr benötigten Druck aus meiner Druckerliste gelöscht. Seitdem tritt folgendes Problem beim Erstellen eines Seriendokumentes aus dem Programm FinanzProfit auf: Word kann nicht geöffnet werden: Die ActiveX-Komponente kann nicht erstellt werden!

Hilfe - wie komme ich zu dieser Komponente?????

Danke,

lg Patricia



Antworten zu ActiveX-Komponente fehlt:

Programm FinanzProfit - Reparaturinstallation (wenn es das bei dieser Software gibt).
Klappt der Seriendruck in Verbindung mit einer anderen Angelegenheit und einer Adressdatenbank?

Ja, der Seriendruck funktioniert über Word ganz normal. Ich kann Word auch normal öffnen. Werde die Reparatur mal durchführen.

Danke vorerst.

Leider hat auch die Reparatur des Programmes nichts gebracht. ich bin echt verzweifelt - was kann ich noch machen????


« Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werdenDVD Laufwerk ist nicht mehr im Arbeitsplatz auch nicht im Ger�temanagw »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...