Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden

Hallo,

Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7
 
Nachdem ich mit Microsoft Fixit50154.msi den Anwendungsfehler 0x80000003 erfolgreich behoben habe. Besteht noch immer ein  weiterer Fehler: ich kann keine pst Order importieren und auch keinen neuen Ordner  (Persönliche Ordner 2) erstellen. Es liegt nicht an meiner Bedienung, da ich auf einem zweiten Rechner die gleiche Konfiguration mit Erfolg erstellt habe. Es muss wohl an einem fehlenden Eintrag in dem Register liegen oder auch einer fehlenden  Datei in der Software. Ich habe mehrfach nach der Löschung mit dem Fixit und manueller Löschung in der regedit Office 2007 ohne Erfolg neu installiert. Die Reparatur und Fehlersuche mit Office Diagnose hat leider keinen Fehler angezeigt oder behoben. Evtl. hilft bei der Fehlersuche, die Einstellung unter Ansicht bleibt beim Neustart nicht gespeichert und es kommt vor dem öffnen von Outlook immer die Sicherheitsabfrage von Win.
Notebook:  Acer Aspire 5612; Hardware funktioniert; System 32 Bit
Software: Win 7 Home Premium Service Pack1; Avira Antivir; Skype; diverse Programme; und Office Pro 2007.

Über eine Hilfe würde ich mich freuen, vielen Dank.



Antworten zu Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

hast du Office einfach mal ganz klassisch deinstalliert, neugestartet, und wieder installiert?


Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für Dein Interesse mir zu helfen.

Wie schon beschrieben, ich habe mehrfach Office neu installiert und zuvor die Festplatte gereinigt, sogar manual die Einträge in der regedit unter Anweisung gelöscht. Das System vor dem Neustart heruntergefahren. Meine Vermutung, es hängt mit Win 7 zusammen. Oder .....?

Viele Grüße


« Meine Internetseiten gehen langsam aufActiveX-Komponente fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...