Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Internetseiten gehen langsam auf

Meine Internetseiten gehen langsam auf Bitte Helt mir  :-[



Antworten zu Meine Internetseiten gehen langsam auf:

gib mal more input.
betriebssystem, browser etc

wir sind keine götter.

Browsercaches leeren, alle Cookies löschen sind zwei recht wirksame Schritte, den Seitenaufbau zügiger zu gestalten.

Mach mal einen Scan mit HiJackThis und poste den hier. Einen Vollscan mit Malwarebytes würde ich auch machen - s. Bild. Download von chip.de.

Gruß
Bosco


« Mein Bildschirmhintergrund ist ist nicht mehr blau, sondern schwarz?Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...