Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen

Hallo,
vielleicht kann mir einer helfen?
Folgendes Problem habe ich:
Einige Anwendungen werden nicht vollständig gezeigt und sind so auch nicht zu handhaben.Der Skype-Programm zum Beispiel öffnet sich zwa, aber der Inhalt fehlt. Ebenso mein Finanzprogramm. Eine Seite komplett ohne Inhalt. Die Minianwendungen funktionieren auch nicht mehr.
Ich habe eine Ursache ausgemacht, kann es aber nicht wieder rückgängig machen.
Evt. Ursache:
Ich hatte so ein blödes Mailprogramm installiert und mit "normalen" Deinstallier-methoden nicht vom Rechner bekommenen.
Im Netz habe ich einen Hinweis auf Revo Uninstaller bekommen und mit diesem Programm das Inkridia-Mailprogramm löschen können.Sicher habe ich damit auch Komponenten gelöscht, die ich zur Darstellung obiger Programme benötige.
Weiß jemand, was da zu machen ist??

Danke im Voraus

Kodes

Wollte ein Bild von Skype einfügen, klappt aber nicht!



Antworten zu Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Installiere die Grafikkarten-Treiber mal neu, vorher deinstallieren.   

« dateien im ordner 'suchvorgänge-indizierte orte' gelöscht kann konto nicht auf admin umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...