Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dateien im ordner 'suchvorgänge-indizierte orte' gelöscht

hallo,
weil ich im internet gelesen habe dass man die dateien im ordner "suchvorgänge - indizierte orte" gefahrlos löschen kann habe ich damit angefangen sie zu löschen. dann kam mir das irgendwie merkwürdig vor und habe den vorgang beendet. die dateien im papierkorb habe ich wieder hergestellt. aber ich bin mir nicht sicher ob ich da nicht auch schon was gelöscht habe. jedenfalls sind jetzt im "startmenü - alle programme - zubehör" einige "sachen" weg wie z.b. der rechner, wordpad, paint nicht mehr vorhanden.
ist das jetzt alles unwiederbringlich verloren oder kann alles wieder "neu beschafft" werden?
vielen dank im voraus

mein system: win7
mainboard: ASUS M5A 78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX 6200 Six-Core
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti



Antworten zu dateien im ordner 'suchvorgänge-indizierte orte' gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Programme sind noch da, die Verknüpfungen werden gelöscht sein. Heißt, Du kannst sie in der Regel im Startmenü wieder anheften Rechner z.B. = calc.dexe   

Systemdateien, die gar nicht permanent gelöscht wurden - da sollte eigentlich auch die Systemwiederherstellung auf einen zurückliegenden Zeitpunkt helfen (vor der unüberlegten Aktion).

Überprüfung der Systemdateien - "sfc /scannnow"
http://support.microsoft.com/kb/310747/de

und das Vergessene: "Windows 7 Reparaturinstallation: Windows 7 Inplace Upgrade"
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html


« Win 7 Systemwiederherstellung funktioniert nicht.Unvollständige Darstellung einiger Anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...