Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe wieder einmal ein großes Problem!

Hallo,
Mein Laptop fährt nicht mehr hoch. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, nur der Mauszeiger ist sichtbar. Wie komme ich wieder in meinen PC rein?
Gruss
Norbert



Antworten zu habe wieder einmal ein großes Problem!:

taste F8 beim einschalten drücken und dann letzte funktionierende konfiguration starten, sonst selbe vorgehensweise und versuchen im abgesicherten modus zu starten, dort eine systemwiederherstellung durchführen.

Vor dem Startversuch verbliebene Ladung aus Arbeitsspeicher und anderen "aufgeladenen" Bauteilen entfernen...?
(Hilft recht oft.)

Hallo und guten Morgen,
danke für euren Rat, jetzt funktioniert es wieder. Hoffentlich bleibt es so!
Gruss
Norbert


« Das von der Bildschirmlupe Dargestellte flackertVerbindungsprobleme mit TP-Link TL-MR3020 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...