Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E Mail Programm mit Popup Benachrichtigung

Hallo liebe Leute,
ich suche ein EMail Programm in das ich mehrere EMail Konten einfügen kann. Dieses EMail Programm soll aber unbedingt unabhängig von Outlook serin. Ich habe schon PopTray versucht, aber dieses Progi versucht meine EMails immer per Outlook zu öffnen. Am einfachsten wäre es für mich, wenn ich die yahoo Seite dazu bringen könnte mir ein Popup auf den Desktop zu schicken mit der Benachrichtigung über eine neue Mail. Gedht das irgendwie? Oder kennt jemand ein Tool mit dem es geht?
Bitte melden, Danke.

Lieben Gruß,

Big Bruno



Antworten zu E Mail Programm mit Popup Benachrichtigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

eventl. sagt Dir dieses Tool zu:

Magic Mail Monitor

http://mmm3.sourceforge.net/

das Tool läuft ohne Installation, kann mehrere Konten verarbeiten, Filtereinstellungen, usw.

einfach alles einstellen, kopiere dann den ganzen Ordner auf einem Stick und Du kannst sogar von jedem PC (der denn auch I-net hat) Deine Mails abrufen/anschauen.....

Falls es Dir zusagt, gibt es hier noch ein deutsches Sprachpaket:

http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=1825702&group_id=69252&atid=531581

nutze den x-notifier. add on für firefox. kein plan ob es den auch für IE oder chrome gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 21.03.13, 13:40:30 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
also erstmal Danke für Eure Antworten, aber gibt es nicht etwas leichter zu bedienendes und vielleicht auch etwas benutzerfreundlicher? Einfaches Abrufen, schönes Design und eine Glocke auffm Display bei eingehender Nachricht?

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hälst Du von Mail Melder:

http://www.aol-soft.com/de/mail-melder

läuft wohl nur bis XP

hier noch 20 Alternativen:

http://www.netzwelt.de/alternative-zu/12831-mailcheck.html

« Letzte Änderung: 21.03.13, 16:44:16 von A K »

@ Big
dann hast den notifire noch nicht probiert.
bis auf design passt alles zu deinen anforderungen.


« Exceltabelle kann nicht geöffnet werdenWin 8 Gadgets »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...