Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starthilfeprobleme

Ich habe heute einen IBM laptop bekommen.Seit dem einschalten steht die Anzeige : Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen.Was kann ich tun



Antworten zu Starthilfeprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke, dass du auf unsere Hilfe zurückgreifen möchtest!
Doch vorher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

LG,
A.K.

« Letzte Änderung: 28.03.13, 22:04:31 von neuling88 »

lief der rechner schonmal bei dir oder ist es der erste startversuch?
neu wird er ja nicht sein  ;), generalüberholt gekauft mit vorinstalliertem betriebssystem (welches), ohne cd/dvd, aber mit lizenz?
bei generalüberholtem rechner garantie bekommen, return to sender.
wie A.K schon schrieb, ein paar infos brauchen wir.
frohe ostern
zzz


« Kompatibilität bei InstallernOrdner in ISO-Datei verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...