Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet

hallo habe zeit kurzem das problem das windows 7 immer langsamer wird.
cpu belastung ist meist zwischen 2% -15% aber der Arbeitsspeicher liegt meist bei 2 gb.
ist das normal das der Arbeitsspeier so hoch belegt ist?
mein Internet ist auch langsamer geworden...
habe schon defragmentiert und hat auch nicht geholfen.


Hoffe ihr könnt mir helfen das mein pc wieder schneller läuft.. :'(
Win 7 Home 64 bit
intel Core i5-2400CPU @ 3,10GHz
4 GB Arbeitsspeicher
AMD Radeon HD 6570



Antworten zu Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internet:

versuch mal eine datenträgerbereinigung einfch m suchfeld eingeben. alle dateien bereinigen auch tem inet dateien, danch das ganze nochmal dann aber auf systemdateien bereinigen. dann noch im browser cache und cookies löschen.
könnte schon helfen.
wie voll ist deine partition c: mehr als 2 drittel, dann sollte man mal schen was weg kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja datenbereinigung ist auch gemacht worden und meine partition c: ist noch nicht mal die hälfte belegt, also noch viel plat und wenn ich was installiere mache ich das meist auf partition e: weil das meine zweite festplatte ist

könnte mit der größe der auslagerungsdatei zu tun haben.
start > systemsteuerung > sytem > erweiterte einstellungen > reiter erweitert > einstellungen > reiter erweitert > virtueller arbeitsspeich ändern > haken raus bei auslagerungsdatei für alle laufwerke automatisch beziehen > benutzerdefinierte grösse > hier für 4 gb ram den wert etwa 6110 in beide felder eintragen > mit ok bestätigen


« pc hängt beim spielenComputer geht immer an un aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...