Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe mein Passwort für win-Vista vergessen

ich habe mein Passwort für win-Vista vergessen,kann mir mal einer sagen wie ich das Passwort umgehen kann????????????ß


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 30.03.13, 07:41:08 von Dr.Nope »


Antworten zu habe mein Passwort für win-Vista vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mir mal einer sagen wie ich das Passwort umgehen kann
Nö. Dann wäre ein Passwort ja sinnfrei. Wobei sich auch die Frage stellt, ob der PC überhaupt Dein Eigentum ist. Ohne Eigentumsnachsweis geht da nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist meins und zwar hab ich das vor cica 2 jahren gekauft und KEINE - INSTALLATIONS -CD- bekommen das ist es eben und dann hab ich ein Passwort rein und jetzt hab ich denn Salat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und zwar hab ich das vor cica 2 jahren gekauft und KEINE - INSTALLATIONS -CD- bekommen
Nein, auch DU nicht - Installations-CD. Auch Du hast Dich mit Deinem PC nicht so weit vertraut gemacht, dass Du die Recovery-Partition entdeckt und zur Erstellung einer Recovery-CD/DVD genutzt hast.

 
Zitat
und dann hab ich ein Passwort rein
Ja. Fein. Und wenn man die Kiste auch nur im Abstand von einigen Tagen und nicht täglich nutzt, sollte man dieses Passwort eben nicht vergessen.

I. d. S.: hier ist nicht nachprüfbar, ob die Kiste Dein Eigentum ist.

Und eine öffentliche Anleitung zum Umgehen eines Passwortes gibt es daher hier in diesem Forum auch nicht.

Die würde dann jedes schräge Kiddie und/oder Leute die sich unerlaubt an fremden PCs zu schaffen machen nutzen.

Mach Dich also mit Hilfe von Google und Co. selbst schlau wie Du aus der Nummer jetzt herauskommst.

Soweit Du Winodws neu aufsetzten möchtest/musst, leihe Dir eine Vista-CD der gleichen Version und nutze die zu der bei installierten Version gehörige Seriennummer (die Du dann nicht auch vergessen haben solltest) Klebt bei den meisten PCs übrigens als Lizenzaufkleber irgendwo am Gehäuse.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

he hör mal ich bin hier nich der A...rsch und sei mal BITTE ein bischen freudlicher zu mir ich habe ja nich gesagt,das gerade DU mir Antworten sollst auf mein Problem.Oder ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bitte die Netiquette beachten!

Wie schon gesagt, als erstes mal im Bekanntenkreis nach einer DVD fragen. Ansonsten gibts bei Dell eine Möglichkeit ob die noch besteht ausprobieren.

 http://www.notebookcheck.com/Gratis-und-legal-Eine-Windows-7-bzw-Vista-DVD-kostenlos-herunterladen.74214.0.html

Den Key hast Du? Vorher musst Du noch die Daten sichern, das geht mit einer Linux-Life-DVD am besten.   

nutz hier die suchfunktion, es wurde schon erklärt.

tip: admin + abgesicherter modus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das schon probiert?
http://www.chip.de/downloads/Oph* bitte keine illegalen Tipps *-Live-CD-fuer-Windows-Vista-und-7_43541462.html


« Neustartproblem in der System Consolepartitionen zusammenführen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...