Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich habe mein PW für das Admin konto vergessen

 

Zitat
Hallo, erst... :)
ich habe das PW für das konto mit das als einziges Admin rechte hat, vergessen und wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt es irgendwie zu löschen oder zu Ändern...
ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen.


Antworten zu Ich habe mein PW für das Admin konto vergessen:

Hi!
Warum brauch ich überhaupt noch Passwörter für Windows, wenn jeder ***** die Passwortabfrage irgendwie umgehen kann?  ;D;D;D  ??? ??? ???
Bis heute dachte ich noch, das PW unter NT wäre halbwegs "sicher"  :(

passwörter sind dazu da um unauthoritäre zugriffe zu verweigern ! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist immer noch nicht weit verbreitet. Und wer kurze Passwörter wählt ist selbst schuld, die sind schnell ausprobiert. Passwortschutzt ist wie beim Bios-Passwort eben gegen das unbefugte Betreten der Putzfrau oder des Nachbarn gedacht. IT-Spezialisten haben da weniger Probleme.

Passwörter kann man auch aufschreiben ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt, das hat Bill Gates auch vor einiger Zeit empfohlen weil sich kein Mensch mehr seine ganzen Passwörter merken kann. (zu Haus, Arbeit, Pins EC-Karte, Handy usw.).

sry, aber nix von dem da oben hilft...,

weitere info's: mein Admin-konto(von dem ich das PW vergessenhab) ist das einzige Admin konto! sonst ist da noch das Gast konto. Das Administrator-konto (das was erst sichtbar wird, wenn man im abgesicherten Konto ist) Das PW hat mein Onkel, der jetzt aber im urlaub ist und NICHT ansprechbar ist... kann man nicht irgendwie auf der sam datei (Windows/system32/config/sam) zugreifen und endschlüsseln?

@OPImist
hast du irgendwelche sachen zudir genommen  ???

wer sein pw vergisst ist selber schuld sag ich mal ne ....


PS:vor wem wollt eure daten denn schützen wenn verstecken von dateien bei eltern , grosseltern und weiteren technik-noobs vollkommmen aussreicht ;D

Ist doch egal, wieso ich da ein PW reingemacht hab, aber wichtig ist jetzt: wie bekomm ich mein konto wieder?!

du hast irgendetwas zu dir genommen,sag mir was ?

Hallo,

Zitat
Das PW hat mein Onkel, der jetzt aber im urlaub ist und NICHT ansprechbar ist...

Frag' deinen Onkel

Zitat
Ist doch egal, wieso ich da ein PW reingemacht hab, aber wichtig ist jetzt
Wat, den nu' wer oder was hat den nun das Passwort vergeben!  ???  ;D

Solltest schon bei einer Version bleiben, macht dich irgendwie glaubwürdiger ;D

Wenn es mit den oben genannten Mitteln nicht geht, dann hilft dieses - NEUINSTALLATION

und für die Zukunft Passwort besser merken, oder kannt du nich merken, mut du aufschreiben :-*

hahaha echt geiles thema hier  ;D


« Bleibt hängen beim Abspielen von VideosWin XP: wegen Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...