Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder Bibliothek auf de mPC sichtbar, nicht bei Internetanwendung

Hallo,
ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber meistens geht es darum um "versteckte Ordner" und nicht um mein Problem.

Beschreibung: Ich nutze Windows 7, wenn ich hier in der Bibliothek auf "Bilder" klicke kommen all meine Ordner wo verschiedene Bilder einsortiert sind. Wenn ich ein Programm zur Fotobearbeitung aufrufe funktioniert das auch einwandfrei (ca. 20 verschiedene Ordner).

Wenn ich aber in einer Internetanwendung, z.B. Ebay oder Facebook bin und möchte dort nun Bilder hochladen, gehe auf Bibliothek, dann werden mir von meinen 20 Ordnern nur ca. 5 angezeigt, der Rest nicht.

Ich muss nun umständlich ein Bild im Explorer aus einem Ordner nehmen es kopieren und in einen Order schieben der angezeigt wird, damit ich es dann sehen kann um es hochzuladen. Wer hat eine Idee wo der Fehler steckt?

Ich bin der Admin des PCs also keine verschieden Nutzer am PC.



Antworten zu Bilder Bibliothek auf de mPC sichtbar, nicht bei Internetanwendung:

Problem gelöst! Sollte jemand mal das gleiche Problem haben.

Der IE10 hat unter: Internetoptionen/Sicherheit oft einen Hacken bei "geschützer Modus", dieser verhindert bei mir die Anzeige von allen Ordnern.

Hacken raus und alles funktioniert.

Danke für die Lsg.

Hacken in Teer und weiter so. Ich werde mal den Haken entfernen. (Scherz, mach den fehler selbst oft genug)  ;););)


« Exe-Dateien verlangen nach Programm für die AusführungWin Vista stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...