Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher geht nur noch leise

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich meinen Laptop wider auf die Werkseinstellung gemacht habe geht mein Lautsprecher nur noch sehr leise. Er ist voll aufgedreht und auch im System habe ich den Pegel ganz oben. Vielleicht weiss einer von euch ja Rat



Antworten zu Lautsprecher geht nur noch leise:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Einstellungen für die Soundausgabe hast Du kontrolliert? Die Anzeige im Gerätemanager ist fehlerfrei?
Nicht dass da nur ein Standardtreiber von Windows installiert ist.
Ggf. Hardware mit SIW o.ä. Tools auslesen und beim Hersteller nach entsprechendem Treiber suchen.

« NeuinstallationZugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...