Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner öffnet sich nicht

Hallo,
ich habe einen Ordner welcher 10GB groß ist.
Klicke ich diesen öffnet er sich immer selber, zeigt aber nichts an, also keinen Inhalt.
C/bilder/bilder/bilder/bilder egal wie oft ich da drauf drücke.
Alle anderen Ordner gehen einwandfrei.
Woran kann das liegen?
Bitte um Hilfe, Gruß bobber



Antworten zu ordner öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, so in etwa:

richtig posten

ansonsten sind im folgenden Thread einige Tips und Ratschläge:

http://www.tutorials.de/office-anwendungen/153552-ordner-temporary-internet-files-leer-aber-1-23-gb-gross.html

Was hast Du Deiner Meinung denn im Ordner drin ? Bilder, Fotos oder welche ?

Was für Angaben [???] ... ach ja Betriebssystem ...
Betriebssystem: Windows XP Prof

Ich öffne den Arbeitsplatz, klicke dan auf C:
jetzt werden mir einige Ordner angezeigt, ich kann auch alle öffnen nur halt den besagten einen nicht.

Falls mehr angaben benötigt werden .... welche, danke.
Gruß bobber

Dateiendung ?
Fehlt ?
Anzeigen lassen .
Bilder? Ggf mal  .jpg  anhängen ??

habe ich es richtig verstanden, der ordner ist 10 gb gross, wenn du ihn öffnest ist der ordner leer?
lass dir mal versteckte dateien und ordner anzeigen.
im ordner, in der menüleiste auf extras > ordnerobtionen > erweiterte einstellungen > ansicht nach unten scrollen bis zum punkt versteckte dateien und ordner > alle dateien und ordner anzeigen aktivieren und mit ok bestätigen.
jetzt sollte etwas angezeigt werden.
edit: hast die frage noch nicht beantwortet, was in dem ordner sein soll, bzw wie heißt der ordner?

OK dann mal los ...
Ich hab glaube ich noch was ganz wesentliches vergessen.  :-[ sorry

Also wenn ich auf den Ordner klicke geht er auf und ich kann immer wieder drauf klicken und immer wieder das gleiche bilder/bilder/bilder/bilder

Dateiendungen, hmm da gibt es keine da in dem Ordner sich wiederum Ordner befinden,nach Jahren geordnet und dann nach ereignissen.

Hier mal zwei Bilder wie das ganze aussieht:
Nach einem Klick auf Arbeitsplatz/Laufwerk C:
 

Klicke ich dann auf den Ordner Bilder wird mir das angezeigt:
 

Und jetzt kan ich da beliebig oft draufklicken, es kommt immer wieder das gleiche Bild.  [???]

Hoffe ich hab es dies mal verständlich und ohne Fehler erklärt.

Ups da gehen ja keiner Bilder zum Anhängen, denke mal nur für registrierte User ....
Hier mal die Li9nks zu den Bildern.
http://s7.directupload.net/file/d/3236/i8bcg84q_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3236/6hp58hxp_jpg.htm

(1)
ich habe einen Ordner welcher 10GB groß ist.
Klicke ich diesen öffnet er sich immer selber, zeigt aber nichts an, also keinen Inhalt.
(2)
C/bilder/bilder/bilder/bilder egal wie oft ich da drauf drücke.
(1)
Welcher Ordner ist denn das, der da 10 GB groß ist? - Geht aus den Bildern nicht hervor.
(2)
Laut diesem Pfad legt der Ordner "bilder" direkt im Wurzelverzeichnis des Laufwerk C:
Hast du schon mal mehr als die im ersten Beitrag gezeigten vier Ebenen verfolgt, um Inhalte im Berzeichnis Bilder zu finden - oder geht das gar nicht?

Einen Vollscan auf evtl. wirksame Schadsoftware hast du bereits gemacht?


Wenn du dich über den Dateimanager "einige Stufen tiefer" in das Verzeichnis Bilder der darunter liegenden Ebene navigiert hast - wird deann auch von den anderen dort angezeigten Verzeichnissen jeweils der Inhalt angezeigt?
(Kaskadierte und wiederholte Speicherung aller Inhalte?)

Ey cool danke für so schnelle Antworten.

Ja es wird immer und immer wieder das gleiche angezeigt, egal wir oft ich da drauf klicke.
Oben in der Brwoserleiste steht dann halt nur bilder/ bilder/ bilder/bilder usw

Ja der Ordner der Bilder heißt ist sogar über 50 GB groß wie ich eben gesehen habe.

Ja ich habe schon mehrmals einen Scan durchgeführt.

Nach dem 15 male wird mir vollgendes angezeigt:
Der Dateiname konnte durch das System nicht zugeordnet werden.

Ich belese mich ja heute schon den ganzen Tag, komme da aber nicht weiter.
Ich hoffe es gibt hier eine Lösung.
Danke aber schon mal bis hier her das ihr euch derer Problematik annehmt.

Gruß bobber

komisch, warum taucht im overzeichnis c:\Bilder nochmals alle ordner von c: auf und was für ein symbol ist vor bilder direkt auf c:\

Genau das Frage ich mich auch und ich kann machen was ich will ich komme nicht rann an den Ordnerinhalt.

Gibt es da villeicht ein Programm um das wieder herzustellen?

Bootfähiges Linux von CD oder Stick benutzen, PC damit starten und über den Dateimanager in Linux versuchen Einsicht in den Bilder-Ordner zu bekommen.
Daten über den Linux-Dateimanager auf ein anderes (externes) Medium sichern, im Anschluß den Ordner C:\Bilder löschen.
Feststellen ob damit die "Endlosschleife" mit verschachtelten Ordnern beseitigt ist.

Ansonsten:
Partition C: löschen, neu erstellen und das System neu installieren - denn bisher scheint mir die Suche nach Schadsoftware zu oberflächlich gewesen zu sein.

Vor einer Neuinstallation kannst du einen AV-Vollscan von einer aktuellen, bootfähigen AV-Notfall-CD aus (oder von einem AV-Notfall-Stick aus) durchführen - damit werden auch die von Windows "Geschützten Bereiche" auf Schadsoftware gescannt.
z.B.: http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk

Bootfähige Linux-CD mit Dateimanager wäre z.B. solche:
http://www.chip.de/downloads/Parted-Magic_32391033.html

Systemwiederherstellung getestet ?


« Bluescreen: 'Page_Fault_In_Nonpaged_Area'drehung 180 grad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...