Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann programm software nicht mehr öffnen

wer kann helfen bei mein problem ich kann im programm systemsteuerung das programm software nicht mehr öffnen
window xp service pack 2



Antworten zu kann programm software nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?

nehm mal an diese cpl ist def.
regsvr32 appwiz.cpl .
gebe das mal unter start ausführen ein.
-> reperaturinstallation mit der xp cd dürchführen.
oder xp cd einlegen > im abgesicherten modus starten unter audführen cmd eingeben und rechtsklick als admin ausführen, dann folgenden befehl einfügen:
SFC.exe /scanfile=C:\Windows\System32\Appwiz.cp
damit sollte sie repariert werden.

oder xp cd einlegen > im abgesicherten modus starten unter audführen cmd eingeben und rechtsklick als admin ausführen, dann folgenden befehl einfügen:
SFC.exe /scanfile=C:\Windows\System32\Appwiz.cp
damit sollte sie repariert werden.
Werden in deinem Windows-XP Treiber für ein CD-Laufwerk geladen? daß du anschließend sogar Inhalte von CD ausführen kannst?

@ nanu
sry, habe nen fehler in der beschreibung gemacht, wenn du nen plan hättest wäre es dir aufgefallen, das ich zuerst den exand befehl posten wollte. ob die cd eingelegt ist oder nicht macht mei dem von mir angegeben befehl nichts.

....window xp service pack 2...

Abgesehen von Deinem geschilderten Problem: Du brauchst unbedingt SP 3:

http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack-3_29821545.html

Bosco

die cpl wird eigentlich mit sp1 schon repariert

habe das mit den ausführen probiert hat nicht geklappt.und wie erledige ich das mit der cd im abgesicherten modus ich bin anfänger kann mir einer das genau beschreiben wie es geht er würde mich weiterhelfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es hier 2x PureMalt oder dreh ich gerade durch? [???]

Antwort #7 ist wohl nicht von zzz, Gastnamen kann ja jeder benutzen.
 8)

die cpl wird eigentlich mit sp1 schon repariert

O.k., wollte auch nur darauf hinweisen, dass SP3 für die Restlaufzeit von XP (Updates) notwendig ist. Es wundert mich, dass es noch User gibt, die das noch nicht wissen.

Gruß
Bosco
... Gastnamen kann ja jeder benutzen....

Gut zu wissen! Ob es vielleicht die ursprüngliche Anfragerin ist?

Bosco

« Ich kann das Java JRE 1.7.x ...nicht installierenMaus undTastatur werden nicht geladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...