Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenproblem

Hilfe, ich habe ein schlimmes Festplattenproblem und der PC startet nicht mehr! Während ich einen Film am Notebook geschaut hatte, habe ich den Rechner wie sonst auch per Einschalttaste ausgeschaltet. Jetzt startet der Computer nicht mehr und meldet ein Festplattenproblem.

Die genaue Meldung ist: Der Start von Windows wird durch ein Fesplattenproblem verhindert. Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren.

Hilfe, was soll ich jetzt tun?   

« Letzte Änderung: 14.08.18, 15:09:53 von nico »


Antworten zu Festplattenproblem:

Platte per win7DVD mounten und per reparaturkonsole platte prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Kann mein System nicht zurücksetzen windows7 ohne cd formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....