Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung recovery solution

Hallo,

ich hatte bei meinem NOTEBOOK Samsung NP-SE20 ein Recovery durchgeführt.
Bei einem dann erfolgten Neustart fährt der Rechner hoch um dann beim Bluescreen zu verharren weil ich ein Kennwort bei Windows 7 eingeben soll. Und ohne Kennwort komme ich nicht weiter. Ich bin mir aber sicher dort kein Passwort eingegeben zu haben.

Ich habe Windows 7 Home Premium.
Was soll ich tun?
Für Hilfe bin ich überaus dankbar.



Antworten zu Samsung recovery solution:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal nur dir Return/Entertaste gedrückt ohne ein Passwort einzugeben  [???]

Was steht im Handbuch des Laptops zu dem Recovery  [???]

Wenn das nicht funktioniert muss das Betriebssystem evtl. neu installiert werden.

Wenn du nur über die Recovery-Software zu Windows-7-Home-Premium verfügst - dann lade dir mal ein vollständiges ISO-Image zu deiner Systemvariante und erstelle dir eine bootfähige DVD (oder einen bootfähigen USB-Stick) - damit wäre auch eine Systemreparatur möglich - ohne gleich alles in den Zustand "Werksauslieferung" zurück zu beamen.

u.U. ist mit solcher DVD auch die Wiederbelebung deiner unvollständigen "Recovery-Aktion" möglich.

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/
Lade dir von dort ein deutschsprachiges Windows-7-Professional-ISO-Image entsprechend deiner Bit-Version und entferne nach dem Speichern auf einer Festplatte die Datei "ei.cfg" aus dem ISO-Image - dann besitzt du eine universell verwendbare Installations-Version.
(Nutzbar aber nur für eine Installation, die man mit vorhandenem Aktivierungs-Key auch aktivieren kann.)

ISO-Image  mit SP1 =  X-17.....
ISO-Image ohne SP1 =  X-15.....

Beachte diesen Satz auf der Downloadseite:

Zitat
Um die Auswahl der Editionen sowie Bit-Versionen freizuschalten auf der Installations-DVD, muss eine Datei namens ei.cfg im Quellordner entfernt werden. Am besten mit dem Tool ei.cfg Removal Utility.
http://code.kliu.org/misc/winisoutils/
und die Beschreibung des Tools und seinerAnwendung auch hier:
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

« Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben? Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...