Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben?

auf manchen webseiten kommt links unten die Meldung : This page popups Windows, auf. Die Seite lässt sich dann nicht öffnen.
Was muss ich tun damit dieses wieder funktioniert.
Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu Wie kann ich die Meldung: This page popups Windows aufheben?:

Vermutlich hast Du Popups in Deinem Browser unterdrückt. Oder mit einem Add-on für den Browser.
Erlaube sie an entsprechender Stelle, dann geht auch ein neues Fenster auf, dass Dir gewünschte Inhalte zeigen sollte.


« Fenster/Spiele werden nach ein paar Minuten Inaktiv...Samsung recovery solution »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...