Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren

Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst

nach maximieren ,woran kann das liegen?

Danke



Antworten zu Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren:

Welche Hardware benutzt du mit welchem Betriebssystem und welcher Internetbrowser zwingt dich, jedesmal den Link "Maximieren" zu benutzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo !

Vielen Dank für die Antwort,der Browser ist Google.chrome Betriebssystem Windows Vista Home,Hardware : Samsung R60 plus,
ich muß noch dazu sagen, bin ein absoluter Neuling, hoffe, daß diese Angaben richtig sind.
Danke

Zieh dein Chrome-Fenster an den (rechte und untere) Kanten mal so groß auf wie du das im Normalfall haben möchtest (kann sogar ein leeres Fenster sein) - und schließe dieses Fenster über das X im Icon rechts oben am Fensterrahmen.
Starte dann den Chrome Browser neu - das nächste Fenster ist mit gleichen Maßen geöffnet.
Willst du jeweils ein Fenster als Vollbild haben - dann schließe den Chrome im Vollbildmodus... und starte ihn neu.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3 X danke , das hat super geklappt ,dieses ewige rumschalten hat mich ganz nervös gemacht.

Da Du so schön erklaren kannst, wie kann ich ein Bild  oder ein word dokument an an eine e_mail anhängen? Meistens werden die riesengroß .
Bin gespannt, wie das geht.

Speichere Bilder als JPG . Nicht als BMP .... !!!
Als Anhang schicken .

Word ggf als PDF wenn nicht weiter damit gearbeitet werden soll. Geht auch als DOC ....
Wenn dein Provider allerdings die Größe limitiert ... Bilder verkleinern, ggf mit Paint ...

Word-Dokumente an eine E-Mail anhängen - entweder wie Ava-Tar schrieb: Word-doc (-docx) über das Speichern-Menü als PDF-Datei speichern - und PDF-Datei "Einfügen" - "Datei"
(Das geht auch mit Word-Dokumenten selbst. - Ist aber ein nicht gern genutztes Verfahren - wegen Veränderungen von Word-Dokumenten auf dem Übertragungsweg.)

Andere Möglichkeit: Word-Datei mit Packprogramm zu einem Archiv packen (***.zip oder ***.rar) und das Archiv anhängen - dabaei kann das Word-Dokument Bilder umfassen - die werden mit "gepackt" (und dadurch vom Speicherumfang her verkleinert).

Bilder in E-Mail-Texte einfügen - die lassen sich im Maileditor nach dem Einfügen noch "formatieren" (über Zugpunkte skalieren).
Bild in Originalgröße kann als "Dateianhang" zusätzlich gesendet werden.
Die Methoden was wo wie platziert wird - das hängt einigermaßen vom Mailclienten ab (Windows-Mail / Outlook-20... / Thunderbird ...usw.)

Bilder vor dem Einfügen verkleinern - dazu ist gut geeignet IrfanView (eine "Eier legende Wollmilchsau unter den Bildbearbeitungsprogrammen").
http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html


« Samsung recovery solutionBlueScreen & Bildschirmprobleme :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...