Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM

NACH DEM ICH EINEN FLASHPLAYER RUNTER GELADEN HABE KOMMT BEI MEINEM TOSHIOBA LAPTOP NUR NOCH EION SCHWARZER BILDSCHIRM MIT DEM SATZ : EXITING PXE-ROM. WAS BEDEUTET DAS UND WAS KANN ICH TUN? HABE WINDOWS VISTA :-\



Antworten zu WAS BEDEUTET EXITING-PXE-ROM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies bedeutet, dein Bios will von der Netzwerkkarte starten.
Grund könnte sein: Geänderte Startoptionen, defekte nicht erkannte Festplatte.
Im Bios nachgucken ob deine Festplatte noch vorhanden ist und gegebenfalls die Bootreihenfolge ändern.
Welchen Flashplayer wolltest du runterladen?

weiss nicht mehr welchen flashplayer. und was meinst du mit -von netzwerkkarte starten-

Es bedeutet das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Preboot_Execution_Environment

Dein Rechner versucht, ein startbares Image aus dem Netzwerk zu erreichen.
Also kontrolliere Dein BIOS.
Setz die Festplatte, wenn sie richtig erkannt wird, als erstes Startmedium.
So ein Fehler kann nichts mit dem Flashplayer zu tun haben, da der ja die Bootfähigkeit der Festplatte nicht beeinflusst.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es sich tatsächlich um die richtige Seite und den richtigen Flashplayer handelt, sicher nicht.
Aber ist dennoch zu beachten, "Super-Virus "Zimuse" zerstört Festplatte", kommt mittlerweile auch von gefälschten Webseiten.


« Kann keine CD-/DVD-ROMs mehr lesen aber Blu-Ray's schon - Sony Vaio miLaptop geht nicht an - Bootmgr fehlt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...