Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr

Als ich den Lap-Top vor einigen Stunden ausschalten wollte, erschien auf dem Bildschirm "Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 1". Es passiert aber nichts. Inzwischen war der Akku schon einmal leer, beim Hochfahren des PC's blieb er wieder bei diesem Bild stehen. Entnehmen und wieder einsetzen des aufgeladenen Akkus half auch nichts.
Als der Fehler auftrat waren ein Surf-Stick und eine Maus angeschlossen. Inzwischen läuft der Lappi auf W-Lan. Keine Taste reagiert und die Maus auch nicht. Wie kriege ich den PC wieder gangbar?



Antworten zu Lap-Top reagiert auf keine Eingabe mehr:

per F8 / F12 ... die Auswahl aufrufen :
"letzten funktionierenden" wählen !?

Oder in abges. Modus starten ,Systemwiederherstellung nutzen ! ?

« Letzte Änderung: 26.05.13, 11:03:16 von Ava-Tar »

« wie kann ich 'schreibgeschützt' im Dokument aufheben?Windows 7 Kopieren von Externer Festplatte nicht möglich.(AdminRechte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....