Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE geht nicht und Downloads auch nicht mehr

Also ich bräuchte dringend eure Hilfe.Ich habe einen DOWNLOAD gestartet da mein Laptop nicht mehr auf Fordermann war.Ich weiss nicht mehr was für ein Download es war aber ich glaube es ist ein Systemwiederherstellung gewesen.Genau bei diesen Downloads darf der Download nicht abgebrochen werden weil bei mir Sachen formatiert und neu draufgepackt wurden.Das Problem ist mein Laptop überhitzt schnell und hat während des Downloads einfach schlappgemacht und den Download unterbrochen.Als ich den Computer neu startete sagte mir der Computer eine Datei namens iertutil.dll und URLMON.DLL würde fehlen.Ich hab gemerkt das diese Datei wichtig ist für das Internet und jetzt kann ich nurnoch Chrome benutzen.Momentan hab ich es einigermaßen zurückgebogen das auch Firefox wieder funktioniert.Auser bei Internet  Explorer, wenn ich das Öffne dann steht dort: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (Oxc000007b.Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schliessen.Was müsste ich da machen damit es wieder funktioniert?Und dann gibt es noch ein schlimmeres Problem.Ich wollte für meine Webcam eine .gif Datei downloaden aber Chrome blockiert alles was ich downloade seitdem die Datei iertutil.dll und URLMON.DLL fehlt.Auch wenn ich Programme oder andere Dateien..egal was downloaden will blockiert es den Download.Mir wurde gesagt ich solle die Sicherheitseinstellungen ändern aber das lässt sich auch nicht öffnen, egal wie oft ich klicke.Ich kann überhaupt NICHTSMEHR downloaden egal was.Und auch keine Einstellungen ändern :( .Ich würde so gerne wie Internt Explorer benutzen können und Dateien downloaden können.Ich bitte schnelltens um Hilfe!!!!Firefox lässt mich auch nichtsmehr machen.Ich bitte um Hilfe!Mit netten Grüßen Savy....PS Meine E-mail geht nicht.Also kann nicht angeschrieben werden.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 27.05.13, 20:02:52 von Dr.Nope »


Antworten zu IE geht nicht und Downloads auch nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
so wie du dich hier äußerst hast du ziemlich wenig Ahnung.
Ich verstehe auch nicht was für einen Download du gemacht hast. War das evtl. ein Recovery  [???] Das könnte man nämlich  immer wieder aufrufen.

Das dein Lappi schnell überhitzt ist ein Problem welches du zuerst bereinigen musst. Dafür solltest du den Lappi in eine Fachwerkstatt geben. Nach der Reinigung können die sich auch gleich um das andere Problem kümmern.

Kostet zwar etwas, aber dafür ist der nachher richtig in Ordnung.


« Windows XP startet immer wieder neuNeues Benutzerkonto ohne Datenverlust? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...