Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner am Desktop lassen sich nicht öffnen, Word Dokumente schon !??

Windows 8
Ordner am Dektop lassen sich nicht öffnen, Browser, word Dokumente schon. Bei anklicken des Ordners erscheint nur auf der Taskleiste ein kleines Bild des Ordnerinhaltes. wenn ich dort anklicke verschwindet das Bild wieder. Ich komme nur hinein indem ich ein Word Dokument öffne und dort über "ÖFFNEN" einen anderen Ordner öffnen.
Wo liegt der Hund begraben?? Danke für eine Hilfe!


« Ihre Frage:Probleme bei der NeuinstallationWord - Symbole im Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...