Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr

Hallöchen,
ich nutze ja regelmässig CCleaner und mag das auch gerne.
Nur nach meine letzten Reinigung, habe ich im Win-Explorer keine Favoriten mehr, und kann diese auch nicht mehr durch Drag und Drop einfügen. Im Inet Explorer sin die Favoriten noch alle vorhanden.

Ich hab schon versucht Linkfavoriten wiederherzustellen; Nichts !
Im Favoritenordner c: User/mein name/Links erstellt auch nichts

Hat jemand ne Idee ?

« Letzte Änderung: 12.06.13, 11:01:34 von ManWebWar »


Antworten zu Windows Explorer Favoriten geht nicht mehr:

Kann natürlich mit solchen Tools passieren, deshalb verwende ich sie nicht.

Versuche es mit mit der Systemwiederherstellung - Termin vor dem CC-Scan, oder sieh mal hier:

http://forum.chip.de/windows-7/geloeschte-favoriten-wiederherstellbar-1425641.html

Gruß
Bosco

PS: Hier ein Beispiel, was CC alles kann:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-402365-0.html

« Letzte Änderung: 12.06.13, 11:50:25 von Bosco »

« At und Euro-Zeichen funktionieren nicht..Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!