Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class

Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen.
Ich wollte die upper filters löschen und das geht jetzt nicht.
Wer weiß was?



Antworten zu Ich finde unter start:eingabe:current controll: keine class:

Du hast Probleme mit deinem DVD Laufwerk? Jetzt willst du den Tipp mit dem löschen der Lower und Upper-Filter ausprobieren?
Unter Start>Ausführen musst du regedit eingeben und mit Enter bestätigen.Jetzt navigiere mit Doppelklick zu

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

Beachte bitte,das du auch auf Class einen Doppelklick machst.In der darunterliegenden Liste musst du diese Nummer suchen {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und auch darauf einen Doppelklick machen! Jetzt schaust du im rechten Teilfenster,ob es dort Einträge zu Lower oder Upper Filter gibt.Auf diese Einträge einen Rechtsklick und auf löschen klicken.Aber bitte nur diese Einträge! Anschließend den Rechner neu starten.

« Letzte Änderung: 06.06.13, 11:30:20 von Exit »

Danke. Aber ich habe keinen class Ordner, den ich anklicken könnte.
Das ist das Problem. [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Exit:
Dein Text ist schön und gut allerdings stark unlesbar.
Eine bessere Aufteilung und Absatzgestaltung würde das wesentlich vereinfachen.  ;)

@Jule:
Benutze mal das Fix it von Microsoft. http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
Ich glaube aber das dein Problem damit nicht gelöst wird.
Die sogenannten Upper- und Lower Filters werden nur angelegt wenn du mit verschiedenen Brennprogrammen arbeitest. Außerdem sollte im Gerätemanager das CD/DVD Laufwerk mindestens den Code 39 anzeigen.

Welches Problem hast du genau  [???] Beschreibe es mal hier genauer unter Angaben deiner PC Konfiguration und es Betriebssystems.

Gefunden ...:

https://www.google.de/search?q=upper+lower+filter+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

vielleicht ist was dabei  ?
Bin selber mit der Problematik nicht vertraut...

« Letzte Änderung: 06.06.13, 11:31:51 von Ava-Tar »

Schau bitte noch mal genau nach,wenn das Verzeichnis Class komplett fehlt,dann solltest du eigentlich so einige Probleme auf deinem Rechner haben.Schau mal auf das Bild......

Ja, der class Ordner fehlt komplett!
Ich habe current control set usw. aber kein class.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Antwort auf meinen Post #3 fällt wohl schwer, oder  [???]

Was zeigt eigentlich der Gerätemanager an  [???]

Der Gerätemanager sagt, ich habe DTSOFt Virtual CdRom device und es funktioniert einwandfrei.
Betriebssystem ist windows. Was soll ich daran beschreiben?

Ist mit Windows wie innere Familie...
Ur-Opa Win95 gerät fast in Vergessenheit
Opa Win98 werkelt immer noch ein wenig vor sich hin
Papa WinXP verdient die Kohle für die Familie.
Sohn Vista macht mal wieder Experimente und viel dummes Zeug  !!
Enkel Win7 zeigt allen , wie schön es sein kann ....
und für den Urenkel Win8 ......
sind die bunten Bauklötzchen auch schon gekauft ...

So ist es eben in unserem Leben ...

und welches ist deins ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich komme im Programm nur bis current controll, habe aber keine "class" angegeben bekommen.
Ich wollte die upper filters löschen und das geht jetzt nicht.Wer weiß was?
OK! Fangen wir nochmal von vorne an.........  ;)
Bisher haben wir nur drüber diskutiert das der Ordner Class in der Registry fehlt, aber ...
warum willst du upper filters löschen  [???] wenn im Gerätemanager alles als OK angezeigt wird  [???]
Was treibt dich dazu dies zu tun  [???] Das weis bisher immer noch keiner hier bei CH.

Win7 habe ich.

Ich hatte gehört, dass filter löschen, das cd-rom laufwerk wieder zum Laufen bringen soll. Und wollte es ausprobieren.

Mir wird immer angezeigt, dass ich einen Datenträger einlegen soll, obwohl einer drinnen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das deutet auf einen Defekt hin. Du wirst ein neues Laufwerk benötigen.

Ich schrieb ja schon früher:
 

Zitat
Die sogenannten Upper- und Lower Filters werden nur angelegt wenn du mit verschiedenen Brennprogrammen arbeitest. Außerdem sollte im Gerätemanager das CD/DVD Laufwerk mindestens den Code 39 anzeigen. 
Das schein bei dir nicht der Fall zu sein. Damit erübrigt sich die Suche nach den Filtern.

Schade, aber danke!


« Windows Explorer Favoriten geht nicht mehrReihenfolge beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...