Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

plötzliche probleme mit internetvideos etc.

plötzliche probleme beim Abspielen von internetvideos (z. B. youtube - aber auch sonstige) Videos werden nicht wiedergegeben. Internetverbindung (über Funkstick) sehr gut (HSDPA).
Links und das Laden von Grafiken dauert unheimlich lange.
Scan bereits durchgeführt
GoogleCrome aufgrund von automatisch integriertem Flash Player gedownloaded - leider kein Erfolg.



Antworten zu plötzliche probleme mit internetvideos etc.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

volumen verbraucht  :o
nächsten monat ist alles wieder schön, bis das volumen wieder verbraucht ist  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

ja...wäre interessant zu wissen, ob das Problem grundsätzlich besteht oder ausschließlich über HSDPA.

Versuchs doch mal, wenn der Rechner am Netz hängt...nur um zu prüfen ob es tatsächlich an der Verbindung liegt.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hilfe0815,
vielen Dank für deinen Hinweis. Es scheint tatsächlich daran zu liegen. Ich hatte so eine Situation noch nie.
Habe bei meinem Anbieter die Kundenhotline angerufen und es wurde tatsächlich eine Drosselung vorgenommen.
Ich habe kürzlich mehr als sonst über youtube Videozusammenschnitte meiner "Lieblingsserie" angesehen und das war wohl die Ursache. Also wenn ab nächsten Monat alles wieder wie gewohnt ist - kann ich mir den Gang zum PC-Klempner wohl sparen.
Wäre es eigentlich sinnvoller das Video von youtube zu downloaden und dann von der Festplatte aus abzuspielen?
Viele Grüße,
Maerz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du das auch über den internetstick machst macht es keinen sinn außer du guckst das video 10x hintereinander und lädst die seite immer neu.
ansonsten bleibt die datenmenge ja gleich.


« Weiterlesen-Button "stört" WebsiteStarten mit Windows Vista ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...