Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennwort vergessen

Wäre schön wenn jemand mein Problem lösen könnte!?
Nach einem halben Jahr Pause, Umzug, Krankheit usw.
wollte ich mein Medion Notebook P6624, Windows 7 Home Premium
neu starten.Kennwort vergessen.Kennworthinweis, bringt mich nicht weiter.Drei Notizbücher gewälzt.Alle denkbaren Kombinationen ausprobiert, immer die selbe eldung:Benutzername bzw Kennwort falsch. Ich habe natürlich auch keine Diskette oder ä.erstellt.Weiß jemand eine Lösung?
Im Voraus besten Dank
lolenz



Antworten zu Kennwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Kennwort vergessen, das gibt es eigentlich nicht.....
denn jeder schreibt normal für jede Registrierung sein Kennwort auf oder nicht ?

Da will jemand Zugriff auf einen fremden Rechner bekommen.....

Etwas Anderes kann ich einfach nicht glauben  ::)[???]

und sonst gibt es lt. Google genug Hinweise, wie man ein Passwort knackt, wie es teilweise Ava-Tar umschrieben hat  ;)


« wie kann ich ein http mailkonto mit Outlook express abrufenBilder plötzlich weg SD Speicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...