Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich ein http mailkonto mit Outlook express abrufen

ich möchte gerne meine emails von einen http webmailkonto mit Outlook express abrufen aber dies program unterstützt nur pop un imap also kein http was kann ich tun

den es gibt immer wenioger emailprovider die kostenlos ein pop 3 abruf zulassen

oder gibt es eien guten emailprovieder der pop3 und möglichtst viele alias adresen zulässt

momentan bin ich noch bei yahoo aber ich hab davon genug ich möchte gerne zu einem anderen der nicht ständig alles abändert ohne die nutzer zu informieren

auch bitte kein gmx empfehlen da diese firma schon beim amtsgericht gegen mich falsch ausgesagt hat
deshalb habe ich vor dieser firma angst

brauche also eine möglickeit entweder ein http webmailkonto per Outlook express abzurufen
oder einen guten emailprovider der pop3 und alias addressen kostenlos zulässt

auch wäre ein emailprogramm das nicht nur pop3 und imap sondern auch http unterstützt und auch automatisch im hintergrund die emails abfragen kann



Antworten zu wie kann ich ein http mailkonto mit Outlook express abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.06.13, 17:37:56 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte meine emails auf meinen pc abrufen können
aber es gibt immer weniger providerdie einen pop3 zuzgang kostenlos zur verfügung stellen
es lassen inmmer mehr provider nur noch die emeils per browser sprich http abrufen deshalb meine frage

wenn es so weitergeht haben nur noch reiche die möglichkeit
eines pop3 zugangs zu einem emailkonto

obwohl huet schon ein emailkonto pflicht ist ohne geht schon garnichts mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde mal behaupten, die meisten ISP bieten Email-Postfächer mit pop3- oder imap-Abholung an.

http://freemail.t-online.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gehe nit der telekom /t-onilne ins internet und dort habe ich mich vorgestern extra gesondert registirt da ich nicht meine zugangsdaten als emailadresse benutzen will
seite dem also seit fßgesternmorge ca 4 uhr habe ich keinerlei zugriff auf das emailkonto bei tonline
es wird von mir sogar zeitweise eine 2 registrieung in eigelogtem zustand verlangt was logischer weise keinen sinn macht
auf bekomme ich von kundenservice keinerlei hilfe

t-online mach wegen dem ganzen ärger keinen sinn

auserdem gibt es immer mer seite wie zum beispiel www.kostnixmail.de die nur per http abrufbar sind

pop3 wird immer mehr kostepflichtig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, dass man nicht die vorgeschlagene Email-Adresse aus den Zugangsdaten verwenden. Man legt sich einen Alias an und der ist dann die Email-Adresse.

Also keine Ahnung was du da gemacht hast.

Desweiteren legt man im Kundencenter ein Mail-Passwort an damit man seine Mails über http als auch ein Mail-Programm abholen kann. Dazu muss man dann nicht mal über T-Online im Internet sein.

Also irgendwas machst du falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beiré der telekom/t-online kannich mich nur einloggenund weiter komme ich garnicht
auch ist bei mir automatisch beim login ein .....n gesetzt bei login merken dies haken kann nich nicht entfernen

wodurch ich mich dan wenn ich  eingeloggt bin nich überhaupt nicht mehrt ausloggen kann (das ausloggenwird blockiert)
einzigemögichkeit mich auszuloggen ist den browser firefox zu schliesen neu zu öffnen die t-online cookies löschen dan die t-online seite aufrufen
dann binn ich wieder ausgelogt

ist spwas noch normal meiner meinnung nicht
ich meiune das da einfehler auf dem t-onlineserver sit abert der kundemnservice weigert sich den fehler zu begeben

PS
gestern hatte ich zufällig  eimal ein herr vom  kundeservice am telefon der es wäredn meinemtelonat selbst versucht hat sich einzuloggen und er hatte die selben problem wie ich
das beweist eindeutig das der fehler bei t-online liegt nicht bei mir

PS
gestern hatte ich zufällig  eimal ein herr vom  kundeservice am telefon der es wäredn meinemtelonat selbst versucht hat sich einzuloggen und er hatte die selben problem wie ich
das beweist eindeutig das der fehler bei t-online liegt nicht bei mir
Das sehe ich nicht so. Der Techniker an der Hotline der Telekom kann mit seinem Computer irgendwo in einem Büro in Passau (vom Hochwasser umspült) sitzen und auf Grund deiner vielleicht ungenauen Erklärungen gleiche Fehler machen wie du.

Wer sich damit eiigelt, daß der Fehler nur auf der anderen Seite zu suchen ist, beraubt sich einer Denkrichtung!

« Dauerschleife beim Hochfahren - Windows XPKennwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...