Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!

Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Update - also fuhr er runter (hat er schonmal gemacht) allerdings fährt er jetzt nicht mehr richtig hoch. Das vaio Zeichen am Anfang erscheint ganz normal - danach ist der Bildschirm allerdings nur Blau und es passiert garnichts mehr. Er hört sich aber ganz normal an wie wenn er an ist und auch die Lichter Brennen. Ich hab den Akku schonmal rausgenommen - allerdings hat das nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal!



Antworten zu Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!:

Warum fährst Du ihn nicht richtig herunter?
Das kann das Dateisystem zerstören.

Boote mit Deiner Recovery-CD/DVD oder von der Recovery-Partition (-> Handbuch) und starte eine Reparatur.

Ansonsten bitte:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
 :)


« format c: geht nichtasus quickboot, ntoskernel.exe fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...