Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher funktionieren nicht

Hey,
Folgendes Problem: Ich war gestern an einer Lan-Party komm heute wieder zurück, stelle meinen PC an Ort und Stelle steck alles ein. Alles Funktioniert nur der Ton nicht, ich probier rum tuh und mach aber nix funktioniert.

Kopfhörer gehen. Die boxen sind auch nicht defekt hab ich am handy probiert Jedoch funktionieren die boxen an keinem der beiden inputs nicht... ich peils nich.
Vorallem gieng der Ton eben ganz kurz und ist weg sobalt der realtek HD audio manager eingesprungen ist

Ich raffs nich, jemand ne idee was ich verstellt haben könnte das es nicht mehr funktioniert?



Antworten zu Lautsprecher funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du in den erweiterten Audioeinstellungen auch Deine Lautsprecher ausgewählt für Dein Soundsystem ?

?


« Mauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommenWie erstellt man eine bootfähige Recovery-DVD bei Windows Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...