Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

home premium

versuche meinen pc schon seit gestern zu starten, jedoch geht das nicht einmal im abgesicherten modus, mit cd hab ich es auch schon versucht, wer kann helfen [???]



Antworten zu home premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was passiert, Fehlermeldungen etc.?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, es kommt in windows-fehlermeldung, abgesicherter modus / /abgesicherter modus mit netzwerktreibern/abgesicherter modus mit eingabeaufforderun/letzte als funktionierende bekannte konfikuration (erweitert)/windows normal starten

habe aber alle ausprobiert, nichts immer wieder dahin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hattest du zuletzt was verändert, neu installiert dergleichen? Zieh mal alle Geräte ab die angeschlossen sind. Ist ein PC, kein Notebook ja?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich gemacht, es ist ein medion akoya p5301d phenom x3 8450 mit windows vista home premium
ich habe keine veränderungen vorgenommen, aber durch das ausprobieren weiß ich nicht ob man da evtl was verändern kann

« Letzte Änderung: 28.07.13, 16:51:41 von Annerose »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach mal probieren, alles USB-Geräte usw. ab außer Maus/Tastatur, ändert sich etwas?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurze Info, funzt wieder, habe alles gemacht, was Dr. Nope geschrieben hat.
Ging aber trotzdem nicht, habe Gehäuse aufgeschraubt und alle Stecker festgesteckt, weil ich evtl dachte es könnte daran liegen. Danach wollte ich Werkseinstellung wiederherstellen, das war meine letzte Option, die ich gamacht hätte. Habe daraufhin PC neu gestartet und er ging, brauchte also keine Werkseinstellung zu tätigen. Danke trotzdem, wenn ich wieder mal Probleme habe, hier steht viel Nützliches drinnen, ich als Laie kann mir hier viele Tips holen.

Danke wünsche allen noch einen schönen Sommer [love][love][love]


« PC fährt nicht hochÖffnen von pdf unter outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...