Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home basic zu Home premium

ya ich hab windows vista home  basic   und ich will mir home premium holen ist es besser es bei bei anytime upgrade zu machen oder cd kaufen weil man hat mir gesagt das wenn ich die cd kaufe und dan instaliere dan würde mei benutzer konto weg kann mir einet sagen ob das stimmt



Antworten zu Home basic zu Home premium:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du müsstest eine Anytime Upgrad machen.Fuktionier so wie ein Update. Deine Dateien befinden sich dann in einem Ordner Windows.Old

Wenn du eine Vollversion kaufst, solltest du vorher alle deine Daten sichern, die Festplatte formatieren und das System auf eine saubere Platte aufspielen.

Das ist übrigens ein Weg den du mit einem Anytime Upgrade auch beschreiten solltst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und prüfe vorher den Preis. DSP/SB-Versionen von Premium werden wahrscheinlich billiger sein als ein Upgrade haben aber den gleichen Umfang und sind völlig legal.

« Windows Vista: Freeware SVCD Brennsoftware?Probleme mit Microsoft Picture It Fotou. Druckstudio 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...