Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Bootet nicht kein gereusch garnichta nur netzteillüfter ist an

Hallo Leute erst einmahl ich bin 14 und habe seit Ca 3-4 monaten. Einen pc er lief 2 iahre gut er hatte garnichts bis heute durch irgend einen Grund piepte er nicht kurz sondern lange also so pieeep pieep aber er lief also cd lauf Werk und lüfter usw nur der Bildschirm war Schwarz habe rein geschaut und da waren meine beiden ram Riegel drausen keine ahnung warum also wieder rein pc nichts passiert nur dieser elektro Geruch aber es war nichts verkokelt oder so also von netzteil abgemacht wieder drann kein piepen nur der Netzteil lüfter dreht sich sonnst nix Maus und Xbox kontroler gehen naja wer kann mir helfen mfg riun



Antworten zu Pc Bootet nicht kein gereusch garnichta nur netzteillüfter ist an:

schau mal, was für ein bios du hast und dann schau mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne
kann von def ram,bios,graka, bis zum prozessor alles sein.


« OS auf neuen Laptop installieren/ sata Treiber fehltProgramme/Windows friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...