Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: DLL-Datei weg!!!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem, ich hoffe ich finde hier hilfe! Seit geraumer zeit, genauer gesagt seit der installation meiner netzwerkkarte, kriege ich nach dem Hochfahren immer die Meldung daß irgend eine DLL-Datei weg ist. Bis jetzt hat mich das nicht weiter gestört, jedoch kann ich jetzt ein Program nicht starten das anscheinend diese Datei braucht. folgende Meldung kommt immer:


So, kann mir jemand sagen wie ich die Datei wieder herkrieg? OHNE neuinstallation von WIN98?

Währe sehr schön, wenn mit jemand schnell helfen hönnte!
Danke Sandra



Antworten zu Win98: DLL-Datei weg!!!:

Hallo

Warum Zweimal?????

Ich meine die 3d39.dll ist eine Datei von DirektX9.
Also DirktX9 mal runterladen und installieren.

Gruß kito

 8)

Ich meine die 3d39.dll ist eine Datei von DirektX9.
Also DirktX9 mal runterladen und installieren.

Aber die DLL heisst doch D3D9.dll ?!

D3D steht AFAIK für Direct3D und ist somit im DirectX-packet mit drin. DirektX besteht ja unter anderem noch Aus DirectDraw, DirectSound, DirectPLay etc. Also einfach mal den Tip von Kito befolgen. Die dll wird das schon dabei sein.

Gruß

Jan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zustimm
Fehler mit Neuinstallation von Direct X - Version 9 beheben  8)

Ganz klar zustimm
Installier dir Direct9 nochmal neu. Danach sollte deine DLL eigentlich wieder da sein.
Und wie schon erwähnt... Bitte nur ein neues Thread eröffnen.
Danke


« Win98: DLL-Datei weg!!!Win XP: Neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...