Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

64xBit Windows läuft nicht mehr

Ich habe vor ca. einem Jahr Windows 7 Ultimate 64bit auf meinen Pc installiert. Dan war einmal Stromausfall und ich hatte meinen Computer noch Im stand-by modus. Als ich ihn wieder starten wollte, kam die Meldung, dass der Bootmanager fehlt. Ich habe Alles versucht, doch es half auch keine Umstellung im Bios mehr. Ich musste Windows7 Ultimate 64Bit neu instalieren. Als dies getan war Lief mein Pc so Instabil, das er 2 Minuten brauchte, um den Windows Explorer zu öffnen. Ich habe es mit allen &4 Bit versionen versucht, doch es war jedes Mal das selbe. Die CPU und Ram waren dauerhaft ausgelastet. Ich habe dann mal versucht, dasselbe windows nur als 32 bit version zu installieren, und es lief alles wie geschmiert.

Da ich die meisten Spiele, wie APB oder Blur nicht auf 32 bit spielen kann, würde ich gerne wieder die 64 bit version auf meinen Computer installieren.

Wenn es Jemanden interressiert, Hier ist die Hardware:

MB: Asus p5n32 sli se deluxe Ram: 6gb Corsair ddr2 Festplatte: 160 gb sata Graka: xfx one 7700 Prozessor: Intel core 2 dou 2x 2,4ghz Netzteil: 550 watt Alles ca 4 jahre alt Aktuell Windows 7 ultimate 32Bit

Ich freue mich über Eure antworten. Danke schonmal im Voraus.

Kabblets



Antworten zu 64xBit Windows läuft nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sichere mal deine privaten Daten. Danach startest du mit der 64 Bit Install DVD. Bei der Anzeige der Partitionen, wählst du die Optione "Erweiterte Laufwerksoptionen" oder wenn schon in der unteren Leiste angegeben ist mit "L" die 100MB Systemreservierte und die Windows Partition löschen. Mit "E" EINE neue Partition erstellen und Win 7 64 Bit installieren.
Hier eine Anleitung
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Danach die Orginal 64 Bit Treiber vom Boardhersteller und den sonstigen Hardwareherstellern installieren. Sollte dann funktionieren.


« Seltsames Problemproblem mit verbindung von pc zu bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....