Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seitenverkleinerrung

ja ja das Alter , als ich meinen Computer wieder mal bearbeitet habe auf Jobbörse .de habe ich irgendwie die Seite verkleinert . Jetzt ist die Seite nur noch 3/4 so groß und auf der rechten Seite ist ein freies weißes Feld . Wie kann ich das rückgängig machen ?
Mein Laptop Typ HP 650 mit Windows 8



Antworten zu Seitenverkleinerrung:

Im Firefox und im Internet Explorer kannst Du die Standardansicht mit den Tasten "strg" und "0" wiederherstellen, wenn Du sie gleichzeitig drückst.


« Einstellung von USB3tb Festplatte wird nur mit 750 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...