Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an

Mein Laptop (Lenovo)ist heruntergefallen. Der Monitor zeigt nur noch ein Bild, das aussieht wie schwarz-weiße Glassplitter (mit eingezeichneten Rissen). Der Laptop an sich funktioniert noch. Ich habe ihn an einen externen Bildschirm angeschlossen und kann weiterhin mit ihm arbeiten. Alle Programme sind noch vorhanden. Auch ist am Gehäuse nichts defekt.  Ist es möglich, den Bildschirm zu reparieren (evtl. auszutauschen? Wie teuer wird das? Der  gerade mal 2 Jahre alte Laptop selber hat nur ~450 Euro gekostet. Da ich viel unterwegs bin und ihn dort brauche, ist die Lösung mit dem externen Bildschirm auf Dauer unpraktisch.
Danke für Eure Hilfe



Antworten zu Monitor des Laptops zeigt nicht mehr an:

frag beim Lenovo Support nach ...
 
Display - Tausch Beispiel MEDION
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-285244-0.html#msg1741013

 ::)[???]


« VerknüpfungKann man die Auflösung irgendwie per Batchdatei ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...