Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz

Hallo,

habe einen Acer Aspire 5535 und auf einmal wird alle 10 Sekunden der Bildschirm schwarz...Wenn ich dann Fn+F6 drücke, habe ich wieder für ca. 10 Sekunden Bild. Woran kann das liegen? Habe einen externen Monitor angeschlossen mit dem Funktioniert alles nur der Bildschirm vom Laptop wird dauernd schwarz...



Antworten zu Bildschirm alle 10 Sekunden schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Habe einen externen Monitor angeschlossen mit dem Funktioniert alles nur der Bildschirm vom Laptop wird dauernd schwarz...
Dieses Problem besteht auch ohne externen Monitor? FN+F6 ist die Helligkeitsregelung,richtig?

Wenn es nur am Lappi-Display vorkommt, wird dir der Weg zum Fachmann nicht erspart bleiben. Hier liegt ein Hardware-Fehler im Bereich Display vor. Hintergrundbeleuchtung, Wackelkontakt am Kabel etc.
« Letzte Änderung: 01.09.13, 08:36:53 von Hannibal624 »

« Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt KeyServices.exe Prozess dauerhaft 50% CPU Auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!