Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meinn pc macht kein ton mehr

hallo,
ich habe gestern mein systen neu gemacht , da das alte nur noch blockt. aber ich habe später gemert das kein ton mehr da war. in der wahrung stand ; das der driver nicht geht und die wahrung  code 10 .
Was soll ich tun ?



Antworten zu meinn pc macht kein ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was du tunsollst? Wenn ein System neu installiert wird, müssen auch die Treiber neu installiert werden.
Alsu suche für den "UNBEKANNTES SYSTEM" und deine "UNBEKANNTE HARDWARE" die Treiber zusammen und installiere diese, dann wird es auch funktionieren.
Oder lies mal diesen Link durch
http://www.richtig-posten.info/
Denka darüber nach und poste so, dass auch Aussenstehende, welche dir helfen sollen, Ahnung haben vor welcher Hardware, betrieben mit welchem Betriebsystem, du sitzt.

ok, ich habe windos xp profesional und in den einstellungen wird mir angezeigt das ich den driver up daten soll. wenn ich dieses mache komt am ende nur die mitteilung , das es instaliert wurde aber nicht funktioniert gen code 10.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Ahnung wie weit deine Kenntnisse am PC reichen.
Aber denkst du es sind alle PC vom gleichen Hersteller haben alle die gleiche Hardware?
Benötigt wird auch der Name, wenn es ein fertig PC ist, des Hersteller und die Typenbezeichnung. Wurde dieser PC selber zusammengebastelt benötigt man den Namen des mainboardes.
Wenn eine PCI Karte eingebaut wurde den namen dieser Soundkarte.

ik meinen wiessn von softwere und hart were ist nicht gross.ok der pc ist zusammen gebaut so hab ich ihn gekauft und ich hab mal rein geschat da hab ich phonix bios  , gigabyte ga-8pe800  rev.1.1 und an der fest platte ware der hersteller seagate. sonnst hab ich nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, hier findest du die Treiber

http://www.gigabyte.com.pr/products/product-page.aspx?pid=1619&dl=#sp
Hier auf "Download" dann dein System aussuchen und die Treiber runterladen
Wenn diese als zip vorliegen muss du diese erst entpacken und aus dem entpacktem Verzeichnis installieren.
Zuerst den Chipsatztreiber von Intel dann den IAA und zuletzt den Realtektreiber. Dann sollte es klappen

« Letzte Änderung: 07.09.13, 21:37:53 von Hannibal624 »

danke ,
es hat geklappt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehst du, mit den richtigen und vollständigen Angaben zum Problem kann meistens geholfen werden.
Freut uns, dass wir dir helfen konnten und danke für deine Rückmeldung


« Windos INstallation über externe Festplatte (Iso): BootMGR fehltwindows geht nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...