Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einige komische sachen passieren unter win 7?????

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Halloo!!

Eigendlich kenne ich mich schon gut bei windows aus, aber was sich hier auf meinem Laptop seid einiger zeit macht, ist etwas sonderbar.
Folgendes Probleme:
1. wenn ich unter Ordneroptionen den hacken bei "Erweiterung bei bekannten dateitypen" wegmache, kommt er jedasmal automatisch wieder.   :o
2. Unter systemeigenschaften -> Leistungsoptionen -> wenn ich da "für optimale Leistung anpassen anklicke, ist automatisch wieder "optimale einstellung automatisch wählen" da.   :o

An was bitte kann das liegen?????  [???][???]

Vielen dank für eure Hilfe!



Antworten zu einige komische sachen passieren unter win 7?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 1. wenn ich unter Ordneroptionen den hacken bei "Erweiterung bei bekannten dateitypen" wegmache

OHA ..
Genau das sollte man NIE machen .
wenn dir einer ne xxxxx.PDF.exe schickt , wird das .EXE unterschlagen und Du hast ggf ein Problem !!

Auch 2. ist auf nem LAPPI angebracht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaa das dachte ich mir auch schon.aber wie gesagt, deshalb habe ich den hacken ja entfernt :) ich sehe ich habe mich vorher verschrieben es lautet "Erweiterungen bei bekannten typen ausblenden" diesen hacken habe ich entfernt, aber leider kommt er immer wieder automatisch her.
Es war vorher ja nie ein problem. soweit so gut aber wie bekomme ich das jetzt wieder hergestellt?????

Vielen dank

« Letzte Änderung: 09.09.13, 21:03:19 von VanMaikiiiii »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dir ist also bei den Typendarstellungen ein haken gesetzt und es werden dir keine bekannten Dateien mit Extension angezeigt. Richtig?
Nun willst du aber diese im Explorer sehen.
Dann schreibe mal welches gerät und welche Win 7 Version du installiert hast.
Bei Netbooks mit der Starterversion sind einige Optionen nicht durchführbar.
Aber wenn du den Haken entfernst, klickst du schon auf "übernehmen"?

« Letzte Änderung: 09.09.13, 21:56:24 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übrigens -

diesen hacken
- das sind Hacken:



Die hast Du sicher nicht weg gemacht. Höchstens eine Haken - und der sieht so aus:



- nur um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden.

Jürgen


« mein pc ist auf einmal langsam geworden und hängt sich auf, was kann ich tun?Unerwünschte Popups auf meiner Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...