Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schatten Icons

Hi

Ich wollte fragen, wie ich die Schrift unter den jeweiligen Icons auf weißem Hintergrund leserlicher machen kann...

Wenn ich zum Beispiel ein helles Desktopmotiv habe, kann ich die Schrift relativ schwer nur lesen.

Gruß

Tüte



Antworten zu Win XP: Schatten Icons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ein Programm dafür

« Letzte Änderung: 19.09.04, 08:29:55 von Dr.Nope »

Hi

ich habe wohl vergessen zu sagen, dass ich Xp habe... wie mache ich das unter xp? genau dort habe ich ja das Prolem, dass ich die Schrift auf weißem hintergrund nicht gut lesen kann... durch den schatten der Buchstaben ist alles ein bisschen verwischt...

Gruß

Tüte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm soll das ja können, es ist schon älter, darum steht da nur Windows 2000, probier mal aus, ob es nicht auch mit XP läuft. Sollte doch.

ne, funktioniert nicht mit xp... leider... ich habe gehört, man kann es auch über xp selbst ohne zusätzliche programme machen, aber wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst du nur die Schriftart / Größe ändern.

Systemsteuerung / Anzeige / Dartstellung / Erweitert / Symbol


« Win2000: System startet nicht mehrWin XP: Avatar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...