Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: kein schatten mehr

hi
als ich letztens wieder pandora tomorrow gespielt habe, habe ich festgestellt das ich kein schatten mehr habe.Ich hatte keine veränderungen vorgenommen.Frage:woran kann das liegen?
Danke im voraus



Antworten zu PC: kein schatten mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann aktivier die halt wieder bei den Grafikoptionen

Diesen Punkt gibt es in der grafikoption doch gar nicht. Trotzdem danke.

kann sein das es die graka net kann weil irgendwas passiert is, da lässt es dann halt weg, kann an dx oder auch am treiber liegen..

Downloade dir doch mal ne Spielverbessrung .Als ich das erste mal UT 2004 gespielt hatte habe ich gedacht ich spinne da ich einen High-End und es immer noch rapide ruckelte Pc hatte und dann habe ich mir eine Spieleverbesserung gedownloadet und alles war gut.

Im Grunde ist jedes PC Game unvollständig denn es ist nur sage ich 80% vollständig der Rest sind eigentlich nur Dateien die darauf warten mit Patches aufgebessert zu werden (So oder ähnlich stand es in einer COmputerzeitschrift die ich mir diesen Monat gekauft hatte .

Kann es wirklich am Treiber oder Dx liegen??Und was sollte ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es seien das es einen Punkt gibt also sowas wie ne Grafikoption wo man dann sowas einstellen kann wie Hohe Grafik oder Mitlere Grafik weil bei manchen spielen gibt es sowas!

Danke für die Tipps aber die Patches haben nur verbesserungen für den MP-Modus.Wirklich haben sie mir nicht geholfen.Trotzdem danke

Auf welche seite gibts die neusten treiber für grafikkarten?


« PC: World of Warcraft nur Mulitplayer??PC: podbot für cs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!