Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows download

Hey,
ich habe mir über unsere Unihompage kostenlos und legal windows 7 runtergeladen um mein windows 7 neu aufzulegen (von dem ich den Product Key verloren habe)
jetzt habe ich die datei runtergeladen und habe eine 3.19 GB grosse Zip Datei "windows 7 professional" erhalten. ich habe sie entpackt und ein README und einen Ordner "BOOT" erhalten der wieder eine Zip Datei enthält "Bootable_NoEmulation".

Um mir eine DVD zum Booten zu brennen war ich mir jetzt nicht sicher welche datei ich auf die DVD brennen muss...da ich ja eine zip datei hatte naja.
habe dann die erste zip datei über rechtsklick und den "windows brenner für datenträgerabbilder" auf DVD gebrannt.

Auf der DVD sind jetzt Ordner mit "boot" efi" sources" usw.

Ist das jetzt die Boot DVD?
Sry wegen dem langen text.
gruss
Roy



Antworten zu Windows download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg diese ins Laufwerk und starte den PC. Wird gestartet? Nein, dann lies die Readme-Datei, steht auch vermutlich drinnen wie die DVD zu erstellen ist.

Warum lädst du dir nicht das offiziell downloadbare ISO-Image Windows-7 in der Version, die bereits installiert ist?

Installationskey verloren? - Wenn Windows-7 auf deinem PC in jetziger Installation noch bootfähig ist - dann kannst du den Key auslesen mit dem Hardwareanalysetool "SIW" (systeminformation for Windows) oder mit "Belarc-Advisor" (beide Tools kostenfrei im Netz)

Download Windows-7-ISO hierüber (Download erfolgt von "digitalriver")
http://www.windows7-downloads.de/index.php

Vermenge die Downloaddateien im Nachgang aber nicht untereinander - ist eben etwas "Training zu Downloads..."  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
(von dem ich den Product Key verloren habe)

schon mal mit SIW nachgesehen , ob der KEY nicht auslesbar ist ?
« Letzte Änderung: 14.10.13, 10:43:56 von Ava-Tar »

« PC sehr langsam, "keine Rückmeldung"Windows Update fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...