Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ie eXplorer

seit dem ich mal mozilla oder Firefox instaliert hatte habe ich nur noch Probleme mit dem ie explorer wenn ich in msn ein link oder icq egal wo anklicke macht es die seite öffnen aber nach so parr sekunden verschwindet die seite aso ist einfach weg vom bildschirm ? könnt ihr mir helfen :o



Antworten zu Win XP: ie eXplorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja das liegt dann aber nicht an den anderen Browsern. Hast du nach Sypware geguckt?

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm nein mit welchen programm soll ich sucehn von denen ?

Spybot-Search & Destroy / Adaware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo het gfonde mau luege ebs klappt danke :D swiss rulls be au schwitzer :p

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
seit dem ich mal mozilla oder Firefox instaliert hatte ......
Hättest du Sie draufgelassen, hättest du diese Probleme unter Umständen gar nicht erhalten  ;D  ;D  ;D

« Win ME: PC bleibt hängenWin XP: 2 Rechnern über DSL WLan Router ins Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...