Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.

PC lässt sich nicht hochfahren. Starthilfe bringt nichts. Systemwiederherstellung funktioniert nicht.Im abgesichertem Modus nimmt der PC keine Befehle an, weder Computer reparieren, noch letzte als bekannte Konfiguration, noch abgesicherter Modus.Einige Sekunden nachdem ich die entsprechende Option angeklickt habe, gibt es ein knackendes Geräusch und ich lande auf dem Bildschirm, der meldet, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Das heißt also ich bin "back to square one". Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? Es tauchte ganz plötzlich auf. Vor drei Tagen funktionierte der Pc noch einwandfrei. Und gestern ging auf einmal nichts mehr. Betriebssystem Windows 7 64 Bit.



Antworten zu PC lässt sich nicht hochfahren, trotz abgesichertem Modus.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffentlich hat Deine Festplatte nicht einen Defekt erlitten.

Versuche sonst mal eine Systemreparatur mit Deiner WIN DVD.

Oder mal vauf einem anderen Computer Knoppix als ISO-Datei brennen und damit erstmal Deine privaten Daten sichern.

Knoppix download hier:

http://www.chip.de/downloads/Knoppix_13013232.html


« Bootfähigen USB Stick erstellenacer rechner startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...