Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player

Hi habe windows7 aber bei meinem Windows Media Player gibt kein ton wenn ich gebrannte DVD mir anschauen will , aber vorher ging es aber das der ton da war. Bitte was kann ich tun damit ich auf dem Windows Media Player wieder den ton habe ???  Ich erwarte eure antworten .



Antworten zu Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.: was hast Du gemacht davor ?
2.: per Systemwiederherstellung Zurück auf Vortag des Fehlers.

funktionier der sound sonst bei dir, oder nur bei der gebrannten DVD nicht?
kann sein, das dir für die dvd soundcodecs fehlen.
mal klite oder win7 codecpack installieren.
schau mal im mediaplayer, ob das lautsprechersymbol ge x t ist.
eird rechts unten, neben der uhr, ein lautsprechersymbol angezeigt?

bitte more input, ich rate schon wieder.


« Startet nicht und in den abgesicherten Modus komme ich nichNetzwerk verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...